Immer wieder ein einzigartiges Erlebnis! Sowohl Thomas als auch Jens sind tolle Skipper, bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Die gute Organisation sorgt dafür, dass man bei jeder Reise so viel wie möglich von den Inseln und Orten sieht. Weiter so!
Laura Priu
2023-08-11
Ein ganz tolles Erlebnis, wir haben fie Azoren sowohl vom Wasser als auch von Land erkunden können. Bei Thomas fühlten wir uns auf dem Boot in sehr sicheren Händen und lernten viel dazu. Bei diesem Törn fand ich das besondere, dass die Zeit zwischen Segeln und Inselerkundigungen ausgeglichen war. Die Gruppe war super, was sicherlich auch an der ruhigen und fähigen Art unseres Skippers lag. Es bleibt definitiv nicht mein letzte Törn mit 7SEAS. Planung, Durchführung und Flexibilität waren bestens. Ich gebe gleich mal zwei Daumen hoch.
Malwine Tewes
2023-08-10
Konrad alias Captain Conner macht einen super Job. Er ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche und Belange der Crew ein. Unser Törn im Saronischen Golf fand gute Abwechslung zwischen Segeln, Baden in schönen Buchten und leckerem Dinieren in schönen Tavernen. Sehr zu empfehlen. Wir freuen uns auf das nächste mal👍
Siegmar Roth
2023-07-23
Ich habe bereits zum zweiten Mal an einem Segeltörn mit Skipper Thomas teilgenommen. Beide Male war ich absolut begeistert. Man hat gemerkt, dass Thomas auf dem Meer zuhause ist und mit seiner lässigen Art super in unsere Gruppe gepasst hat. Ich habe mich durchwegs sicher und wohl gefühlt während der Reise und habe gleichzeitig die tollsten und ästhetischsten Buchten in ganz Griechenland entdecken dürfen. Für mich persönlich ein einmaliges Erlebnis und auf alle Fälle empfehlenswert.
Loni Graet
2023-06-07
Wir sind von Athen nach Kreta gesegelt und hatten eine tolle Zeit. Unser Skipper Thomas hat einen tollen Job gemacht, uns dank seiner Erfahrung viele Dinge beibringen können über das Segeln und die Orte die wir angesteuert haben. Hat perfekt in unsere Gruppe gepasst, Gerne wieder :)
Marcel Middendorf
2023-05-29
Ich nahm mit Freunden an einem Törn in Griechenland teil und was soll man sagen...einfach nur gigantisch schön! Es lief alles ohne Probleme und unser Skipper (Thomas) wählte eine wirklich traumhafte Rute und machte die Zeit an Bord perfekt. Würde und werde auf jeden Fall nochmal mitfahren!
Philip Peters
2023-05-29
Nach mehreren Segeltörns mit 7Seas Adventures möchte ich mich einfach nur bedanken für so viele tolle Tage und lustige, aufregende, wie unvergessliche Momente. Alle Skipper sind supernett, offen und wirkliche Profis auf ihrem Gebiet. Die Törns waren immer gut geplant und doch wurde Rücksicht auf die Wünsche und Vorlieben der Crew genommen. Ich komme wieder mit!!!
Clari
2023-05-29
My group and I just had the best experience with Thomas. We sailed from Athens to Crete and stopped at amazing secret locations on the way. I can only recommend Thomas and the company - they are super welcoming and make sure you have the very best time sailing. See you soon!
clarissa moessinger
2023-05-29